Kontaktieren Sie uns: +49 (0)5525 / 345 35 99

Messe Stuttgart 2022

von | 28.Aug.2022

Der jährliche Kongress der “Schneiders” ist jedem bekannt, der sich mit Freier Energie und Neuer Denke beschäftigt. Adolf und Inge Schneider bringen jedes Jahr Menschen zusammen, die nicht mehr auf den breiten Mainstream-Wegen wandeln wollen. Der neueste Kongress fand am 18. und 19. Juni 2022 in Stuttgart statt. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur an dem zweiten Tag teilnehmen, aber schon dieser Tag war ein voller Erfolg.

Wie man auf den Fotos sieht, war ich als Aussteller anwesend und platzierte meine beiden großen AE160P direkt zwischen den ganzen Büchern, die die anderen Aussteller zeigten.

Das Publikum war sehr interessiert und war vor allem froh, ein Gerät betrachten zu können und nicht “nur” Papier. In jeder Pause wurde ich von Interessenten umlagert. Schon während meines Aufbaus am Abend vorher (Fotos mit dem blauen T-Shirt) wurde ich umlagert und erklärte vieles rund um HHO und die AE160P. Schon da gingen die Hälfte der Prospekte weg.

Am nächsten Tag (Fotos mit Abgas-Engel T-Shirt) ging es genau so weiter. Ich weiß nicht mehr, wie viele Vorträge ich während der Pause und während dem Mittagessen gehalten habe. Gefühlt habe ich mit allen 200 Teilnehmern gesprochen. Inzwischen lief auch eine der beiden AE160P und ich produzierte HHO-Wasser, damit man auch etwas sehen konnte. Besonders beeindruckt waren die Besucher, denen ich einen Versuch mit der HHO-Flamme demonstrierte. Einige Messing-Schrauben waren nach Sekunden geschmolzen, obwohl die Flamme sehr klein ist. Von einem Besucher habe ich sogar gehört: “Ich bin hier hergekommen, um etwas Unglaubliches zu sehen. Bei Ihnen habe ich das gefunden!” Schönes Kompliment und eine Belohung für die ganze Fahrerei und Schlepperei. Der junge Mann, der das sagte, war Stefan aus Leipzig, ein Experte für Wärmebildkameras. Er hat mich inzwischen besucht und wir arbeiten gemeinsam daran, eine gute Wärmebildaufnahme der HHO-Flamme zu erstellen. Es ist nicht einfach, Gasflammen aufzunehmen. Feststoffe ist wesentlich einfacher.

Es sind noch viele andere Kontakte entstanden, die ich nach der Messe weiter verfolge. Dabei dürfte dann auch der ein oder andere Auftrag dabei sein.